Hans-Jürgen Werbke

Tierarzt und Hobbylandwirt, in der Zeit von 1998 bis 2018 habe ich aktiv an nationalen und internationalen Hütehundwettkämpfen teilgenommen. Dabei habe ich mich mehrfach für Europa- und Weltmeisterschaften qualifiziert und teilgenommen. Meine größten Erfolge waren  Mannschaftseuropameister 2003 mit meiner Hündin Meggie, Deutscher Meister 2010 mit der Hündin Jill und Halbfinalist auf der Weltmeisterschaft 2014 mit der Hündin Tini.
Schafhaltung betreibe ich seit 1980. Ich habe mit der Zucht von Suffolkschafen begonnen. Seit 2010 züchte ich Easy Care- und Exlanaschafe. 

Marlies Werbke

Ich führe gemeinsam mit meiner Kollegin Katja Overmoyer eine Kinderarztpraxis. Zu Hause unterstütze ich meinen Mann, unter anderem gestalte ich die Homepage.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at jimdo.com